Sponsoring

Sailun Tyre ist Partner von Valencia CF

Der Valencia CF, einer der auf nationaler und internationaler Ebene vielfach ausgezeichneten spanischen Fußballklubs, vertraut in Zukunft auf Sailun Reifen.

Valencia CF wurde 1919 gegründet. Das Jubiläumsjahr des Klubs war von einer außergewöhnlichen Saison geprägt, in der der Klub die spanische Copa del Rey zum achten Mal holte und sich zum zweiten Mal in Folge für die UEFA Champions League qualifizierte.

Qualität, Verpflichtung gegenüber den Partnern, Streben nach Spitzen-leistungen sowie ein unglaubliches Maß an Teamwork und Zusammenarbeit sind die gemeinsamen Werte, für die beide Organisationen stehen.

Durch diese bedeutende Sport-Partnerschaft bietet Valencia CF eine starke internationale Plattform für Sailun Reifen, um die Botschaft der Marke Sailun auf globaler Ebene zu kommunizieren und zu vertiefen.